Mittwoch, September 8

Baustelle!!!





Meine Familie ist im letzten Jahr umgezogen, nach sechs Jahren renovieren und sanieren von einem alten alten Bauernhaus.... aber die Baustellen nehmen und nehmen kein Ende jetzt machen die Jungs (Papa, Elias, Kilian und Connor) schon diverse Zeit den Garten, oder was man jetzt so Garten nennt, fertig... Eigentlich ist er grad für die Jungs nen riesengroßes Matschparadies.... und meine Mama hat gar nicht genug Buddelhosen....weil selbst die bekommen unserer Jungs immer und immer irgendwie extrem dreckig... aber gut so wird dort draußen Stück für Stück weitergemacht, dass alles wunderschön ist wenn ich einziehen darf... morgen hat meine Mama nach Wochen wieder einen Termin bei ihrer Frauenärztin und dann nächste Woche beim Spezialisten....jetzt geht es langsam daran sich auf meine Ankunft vorzubereiten, weil die Ärzte nämlich nicht wollen, dass Mamis Fruchtblase daheim platzt, denn meine Mami hatte schon zwei "Sturtzgeburten" oder eben sehr sehr schnelle Geburten, und wenn die Mami Wehen bekommt, oder eben die Fruchtblase platzt, dann schafft sie es auf gar keinen Fall mehr ins Krankenhaus und deshalb soll jetzt alles sooo genau geplant werden.... wobei Mami der Meinung ist, dass man nur im ganz geringen Maß planen kann... alles andere ergibt sich.....und sie will trotz allem (meinen Herzfehler, meinem Magen der ständig eben nicht gefüllt ist und natürlich meiner kleinen Besonderheit) eine möglichst normale erste Zeit und eine möglichst normale Geburt!