Dienstag, Dezember 21

...es ist mal wieder Zeit....:)









...für einen neuen Post,.... aber da, wie ihr sicher schon mitbekommen hat, Mama ne richtig faule Socke ist, ließ der mal wieder auf sich warten....aber vielleicht lags auch einfach daran, dass wir sooo viele Termine in der letzten Zeit hatten....aber jetzt erstmal die Neuigkeiten: 1. Ich bin offiziell als herzgesund aus der Kinderkardiologie entlassen worden und 2. bei meiner U-Untersuchung war ich total unauffällig, was super ist.... ich bin bisher motorisch total fit.. und dass des so bleibt, fange ich jetzt im Januar schon an zu turnen und die netten Leute von der Lebenshilfe kommen sogar nach mir nach Hause.... oh wie toll..... :))))

Aber was noch total wichtig ist, heute ist überraschend Weihnachtspost eingetrudel... Meine Mama hat sich sooooooooooooooo gefreut.... sie bekommt hier sooo viel tolle Sachen geschenkt....(Mamasache: von hier aus tausend liebe Bussis an Jolina und Family...)

und damit ihr auch ein wenig davon habt hier die Fotos....


...und dann kam vor ein paar Tagen auch noch Post aus Mamas Heimat dem Sauerland.... und auch dafür tausend Bussis....
und was ich wirklich ein Zufall finde, es paßt alles total gut zusammen, als ob ihr Euch untereinander abgesprochen hättet....
... und da ich Mama die faule Socke kenne... wünsche ich heute schon einmal ein wunderschön gesegnetes Fest, laßt Euch beschenken, genießt die Zeit und das gute Essen und die Familie und eben alles was dazugehört.....