Freitag, Dezember 31

ready for 2011

ich wollte mich mal wieder bemerkbar machen und Euch lieben Leuten hier allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen, mit vielen tausend kleinen und großen Wundern, mit lieben Menschen die Euch begleiten und natürlich mit ganz viel Lebensfreude. Zur Zeit schlafe ich noch recht viel... wenn ich das nicht tue , halte ich meine lieben auf Trab. Aber ich bin schon ganz arg gewachsen.. ich bin jetzt schon 51cm lang... wow....und dadurch dass ich soooo viel trinke bin ich auch mittlerweile ein wenig propper geworden oder wie die Franken sagen: a feis bobberle :)
Weihnachten haben wir alle mit vielen Geschenken und lieben Menschen genossen, zwei Tage später war dann wieder Geburtstag im Chaoshaus angesagt, mein lieber Kili ist 3 Jahre alt geworden und hatte promt zur Feier des Tages 40 Grad Fieber, was bis heute Nacht angedauert hat... wie doof, gestern kam dann zu den doofen Impfmasern noch ne fette eitrige Mandelentzündung dazu, und da hat Mama mit dem Kinderarzt besprochen, dass die blöden Dinger im Frühjahr rausgeschmissen werden aus dem Hals von Kili, weil er jetzt schon wieder 3 Mandelentzündungen innerhalb von 3 Monaten hatte, das ist zuviel meint Mama und Doc....und heute Abend startet hier im Choashaus ne fette fette Party... mit Bowle und Wein und Sekt und gaaanz vielen Kindern aus der Nachbarschaft und meine Mama freut sich schon aufs SingStar spielen... sie macht sich bei sowas immer sogern zum Affen...hihi... aber es macht jaa auch richtig Spaß, ich kann zwar noch nicht mitsingen... aber dafür gescheit mitschreien... da hab ich nämlich jetzt schon ein paar Wochen Übung drin... ich bin ja jetzt schon fast 8 Wochen hier im Chaoshaus eingezogen....und jetzt noch ein paar Fotos von den letzten Tagen... was hier eben so los war.....