Sonntag, Januar 9

2. Monatsgeburtstag


Hallo ihr Lieben Leute....heut werd ich nun schon zwei Monate alt und ich nehme immer mehr am Leben teil....ich finds total doof wenn man mich alleine im Wohnzimmer liegen läßt... am liebsten bin ich überall mit dabei. Ausserdem kann ich mittlerweile schon richtig arg strampeln und ich werd total sauer wenn meine Milchbar nicht auf Kommando öffnet! Gestern hab ich mich sogar schon mal auf eine Seite gerollt... da war meine Mama ganz baff... Am Freitag hab ich meiner Mama das erste "richtige" Lächeln geschenkt und sie die letzten Tage immer wieder damit überrascht.

PS. Ihr müßt die Qualtiät der Fotos entschuldigen... aber leider hat meine Mama keinen besonders guten Photodingda und deshalb gibts bisher nur diese hier... aber Mama hat ja bald Geburtstag und da hat sie sich vorgenommen sich einen gescheiten zusammenzuwünschen...:)