Seiten

Sonntag, März 27

unbegreiflich...












unfassbar, unglaublich, unsagbar, unschätzbar, unmöglich, unerklärbar... dieses Glück!!!! .... heute vor einem Jahr sagte uns ein kleiner Strich du bist unterwegs..<3<3<3

Freitag, März 25

der Schokopost..

das versucht die Mama jetzt auch mal... aber ich hab keine Ahnung obs funktioniert..... :))

Montag, März 21

Heute ist Welt Down Syndrom Tag...


und zwar unser erster.. und da haben wir doch heute glatt einen kleinen Sekt mit der tollen Anke auf unsere wundertollen Kinder getrunken...mehr brauch ich heut nicht zu sagen... ausser Danke, dass es euch alle gibt!!!



Sonntag, März 13

Hilflos????

(Mamasache) Eine Welle geht durch die (Blogger)Welt... Japan.. Atomkraft.. Angst.... Ich möchte mich hier kurz und ganz knapp auch aüßern, missbrauche den SontjeBlog für eine kleine Meinung...auch wenn ich jetzt einigen damit auf die Füsse trete.. aber letztlich ist es egal was andere von mir denken.. wichtig ist was Gott von mir denkt.... Hilflosigkeiten... Leute wir sind nicht hilflos... geht auf die Knie und betet! ... und wer mir jetzt mit, was ist das für ein Gott, der soviel Leid zuläßt kommt, dem sag ich was sind das für Menschen, die die Schöpfung so missbrauchen!!! Unsere Kinder können wir nur zur Nachhaltigkeit erziehen... wir als Familie versuchen Glauben zu leben, vorzuleben, in der Hoffnung dass sich unsere Kinder an einen liebenden Gott erinnern, in schweren Tagen, in angstvollen Tagen...Glauben weiterzugeben in der Hoffnung, dass es Frucht trägt und sie so in Tagen die voller Ungewissheit sind nicht zu verzweifeln.....ein kleiner Link dazu!

Mittwoch, März 9

4 Monate









und ich mach mich hier ganz schön rar..... aber ich bin mittlerweile ein kleiner gestresster Vip mit sovielen Terminen dass die Mami nen riesen Whiteboard in der Küche hat, weil sie sonst ständig was vergessen würde, nicht dass es hilft... vergessen wird im Chaoshaus auch mit son tollen Whiteboardding...:))) Aber ihr wollt sicher wissen was die letzten Wochen so los war bei mir, naja viel gibts da eigentlich nicht zu sagen, ausser weiterhin noch keine Besonderheit bei einem besonderen Wunderkind festzustellen, das sagte so zumindest der Kinderarzt der mich am Montag beim BabyTüv gecheckt hat.. alles im Rahmen und okay...anscheinend entwickel ich mich bisher sehr normal.. aber was ist schon normal.. hier im Hause S-B. selten mal ein Tag...Am liebsten singe ich zur Zeit mit der Mami... wenn die mir was vorsingt stimme ich immer voll mit ein, und versuche mit zumachen...:) (oder vielleicht liegts auch nur an Mamis Gesangskünsten.. die sings nämlich sowas von schief... ) Dann wurde ich am Montag auch noch geimpft und hab das erste Mal für ein paar Stunden Fieber gehabt, gestern hab ich dann noch die meiste Zeit des Tages verschlafen, was so gar nicht Sonjtlike ist... denn eigentlich bin ich die meiste Zeit am Tag hellwach und spiele und schaue was meine Geschwister so für Unsinn machen....Wollen wir mal sehen ob ich demnächst wieder mehr Zeit für Sontjenews hab..:)( Die Jacke hat meine Mama selbst gemacht, ganz stolz isse darauf...:))))))