Dienstag, Mai 29

Sommerzeit...

...ist Gartenzeit..und ich genieße gerade die Tage in vollen Zügen...

wie ihr seht.. ich hab ein neues Lieblingsobst..... 

MELONE




... das ist richtig schön bappig sag ich Euch.. und von bappig kann ich ja nicht genug bekommen, hauptsache es klebt, ist sandig, matschig und überhaupt... 



draussen neben dem Sandkasten mit dem Wasser spielen,... dann durch den Sand... 
.. allerdings will Spielverderber Mama, mich dann abends immer abduschen.. mich wundert's, dass die Nachbarn noch nichts gesagt haben, bei dem Geschreie jeden Abend....





...aber Sommerzeit ist auch Grillzeit, und wir hier im Chaoshaus lieben lieben lieben Fleisch in sämtlichen Variationen.. im Weckla, auf dem Teller aber am liebsten im Bauch!!








die einzige die ab und an aus der Reihe tanzt ist Toni, die liebt Käse...


auf dem Bierkeller wird gekuschelt, und eben Brotzeit gemacht....