Sonntag, Dezember 23

Es war einmal..

vor nicht allzu langer Zeit, im tiefen Frankenland, ein kleiner kleiner Wichtel, der etwas ganz besonders war. Heutzutage gibt es nicht mehr so viele Wichtel dieser Art, nein nein, leider. Viel zu viele Menschen meinen, Wichtel wie unser Wichtel hätten niemals Freude am Leben weil sie nicht wie andere Wichtel das große Geld verdienen und immer ein wenig langsamer sind wie die meisten anderen Wichtel. Aber jeder der so einen kleinen besonderen Wichtel in seinem Haus wohnen hat, der weiß, dass das ganz und gar nicht so ist.....Diese besonderen und seltenen Wichtel zeigen einem ganz ganz oft was wirklich wichtig ist im Leben: Nicht überall der erste zu sein, sich über kleine Dinge freuen, zum Beispiel wenn ein Wichtelbruder mal das besondere Wichtel im Kindergarten besucht oder aber auch dass man manchmal einfach euch besonders stur sein muss um etwas zu erreichen ;)

Unser kleine Wichtel hat einen ganz besondere Gabe, er schafft es sich direkt in die Herzen der Menschen reinzusetzten, und diese dann ganz und gefangen zu nehmen......



Wir hier aus dem Choashaus wünschen Euch allen da draussen, unseren treuen Bloglesern, unseren Freunden, Verwandten und einfach allen lieben Menschen die wir kennen, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit  ganz ganz viel Weihnachten im Herzen.