Donnerstag, Dezember 20

Ihr Kinderlein kommet...

... nee heute mal nicht die Kinderlein, sondern die Eltern.. wir Krippenkinder haben nämlich heute unsere Weihnachtsfeier gehabt... was hab ich mich gefreut als der Papa und die Mama (die mal wieder hinter dem komischen Ding versteckt war) in der Tür standen. 


mein Papa hat sich dann artig hinter meinen Stuhl gehockt, nur die Mama ist mal wieder quer durchs Zimmer gelaufen... was die immer hat...


wir haben für unsere Eltern ein Lied geübt: Kling Glöckchen klingelingeling..naja.. am Anfang fand ich das noch schön.. aber irgendwie war es mir dann aber doch zu laut.. und ich hab ein wenig geweint..:(


aber wißt ihr, die Kerzen, die fazinieren mich immer ganz arg.. daheim bin ich da dann immer ganz ganz andächtig.. im Kindergarten war heut dafür zu viel los...


es gab ganz ganz leckere Plätzchen, die haben wir gestern zusammen gebacken..


mmmhhhh die waren lecker...


und dann haben wir einen Weihnachtzweig über dem Tisch hängen... Mama haben die Kugeln ganz besonders gut gefallen, warum nur???


...und Geschenke gabs auch noch.. dieses Mal nicht für uns Kinder sondern für die Eltern.. und ich hab dann im Auto die ganze Zeit Stee Steee gesagt.. ;) Das hat Mama und Papa noch viel mehr gefallen.. 



aber dann war ich auch schon müde.. da gab es ja soviel zu staunen...



Mama hat dann noch ein paar Bilder von unserer Winterdekoration gemacht... 


die ist ja wohl mal richtig schön, oder was meint ihr???

Ganz viel weihnachtliche Grüße aus dem Choashaus.. hier wird das Vorweihnachtschaos grad ein bisschen weniger, Pakete sind verschickt, die meisten kleinen Geschenkchen verteilt... und jetzt warten wir alle ganz gespannt aufs Christkind!