Seiten

Donnerstag, März 21

Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag...

hier und in vielen vielen anderen besonderen Blogs wird dieser Tag gefeiert... Heute ist Dein Tag, heute ist ein Tag der Freude, weil du unsere WUNDER bist! Du bist unsere Prinzessin! So voller Lebensfreude immer auf dem Punkt. Du bist eine so starke Persönlichkeit.. jetzt schon....Wenn du morgens aus deinem Bett kommst, und schon tanzend den Tag beginnst... wenn du wieder einmal ganz genau weißt was du willst... Wenn du anfängst zu schimpfen, nur weil kein Leckermäulchen im Haus ist. Wenn du unseren Connor streichelst, so ausgiebig wie nur du das kannst. Wenn du den Augenblick zur Königin machst, weil du ihn so sehr leben kannst. Es ist so ein Wunder, dass wir dich hier bei uns willkommen heißen durften, dass du unsere Zeit neu definiert hast, du einen Hauch von Himmel uns schon jetzt kennenlernen läßt. Wenn du auf Fremde zu gehst, sie streichelst, nur weil ihr Herz verhärtet ist. Du siehst das Herz nicht die Hülle. IMMER. Du umsorgst, du singst, du lachst, du tanzt, du trotzt, du motzt und du liebst wie nur ein Mensch wie du es machen kannst. Deine Momente sind unendlich und königlich. Dein Lachen ist süchtig machend. Deine Umarmung ist unbezahlbar und berührt jeden ganz tief! DU BIST UNSER WUNDER.. wir haben DICH gebraucht. 













Dienstag, März 5

es ist mal wieder Zeit.....


jajajaja ich weiß, ich weiß, es ist schon wieder mal eine Weile her, dass ich hier von mir hab hören lassen, aber da ich ja mittlerweile eine kleine vielbeschäftigte Krippenqueen bin fehlt mir einfach oft die Zeit meiner Privattippse zu sagen, was es denn so alles zu schreiben und erzählen gibt... uuuund eigentlich gibt es ne Menge zu erzählen...angefangen damit, dass wir mal wieder tollen Besuch vom Jolinaclan hatten, ein tolles Treffen mit ganz ganz vielen tollen Kindern und Familien stattgefunden hat, meine Mama nen Shoopingtag mit der Herdenmama gemacht hat ich nen Outfit für das große Fest von Elias bekommen habe... nebenbei mal ne Runde Sofajumping mit Hinterkopf aufknallen hingelegt haben... die Nächte zum Tag mache und überhaupt alle ganz schon auf Trab halte... ehy... das gehört so Mama... nicht das du noch auf dumme Ideen kommst, ich mein son Dawandashop (das wär ja völlig daneben, ICH will hier benäht werden und nicht andere), oder vielleicht nen Fotobusiness auch völlig uncool... ICH bin hier Fotomodel NUMMER EINS.... aber wenn du gaaaaanz lieb zu mir bist, lass ich vielleicht ein wenig mit mir reden.... Ach ja.. und für alle die es noch nicht bemerkt haben... der Frühling ist im Anmarsch... und ich glaube, wenn die Mama wieder draussen Fotos machen kann, dann gibts hier auch bestimmt wieder mehr zu lesen und zu sehen... Aber wißt ihr was, ich zeig Euch jetzt einfach mal nen paar Bilder...


die wunderhübsche Herdenmama in Bamberg







große Schwester.....uuuund
große Brüder: 




mal verträumt....


Der Kili... jajaja


...und hier dürft ihr mal raten für welches große Fest dieses tolle Kleidchen ist... ;)