Donnerstag, August 8

Püdile.....

....kennt ihr schon Püdile??? Ich kann Euch sagen, dass sind ganz ganz tolle kleine Tierchen, die mir ein Quicken und ein Jauchzen entlockt haben, als ich diese tollen Stöffchen von paulapü (wo es diesen Stoff grad zu gewinnen gibt) streicheln durft.. und ich weiß nicht wie ihr so seit, mit der Näherein.. ich sehe einen Stoff und weiß direkt tausendundein Ding was man damit so alles unter der Nähmaschine hervorholen kann.. und das tolle 

 Team

hat mir diese tollen Stoff zum probenähen geschickt..und als ich das Päckli aufgemacht habe gabe es kein halten mehr.. die Nähmaschine stand nicht mehr still bis das letzte Fitzelchen auch verbraucht war.. entstanden sind soviel tolle Sachen und Sontje macht nur noch: SchnappSchnappSchnapp.. weil sie Krokodile grad ganz toll sind.. :))) aber schaut selbst...:












Ich glaube das hier wird meine absolute Lieblingsjacke für den Übergang.. demnächst gibt es hierzu noch einen eigenen kleinen Post..;) aber ein kann ich Euch schon mal verraten.. :) die tolle Häkelblume gibt es hier.. bei der lieben Naemi von Hasenohr...




Ab dem 15.08. gibts die tollen Stoffe bei Swafing zu kaufen.. und ganz bald bestimmt auch bei dem Stoffhänder Eures Vertrauens... freut Euch drauf... der Stoff ist der Hammer ganz streichelweich und toll zu verarbeiten... ich hab gar nicht genug davon bekommen.. ;)