Dienstag, November 19

Ich habe einen Lieblingsfilm..

nein.. das ist soo nicht war ich habe eigentlich ganz ganz viele Lieblingsfilme.. und wißt ihr was ich schaue heut auch als 33 jährige Frau immer noch mindestens 1 mal im Jahr.. IMMENHOF... gut, ihr solltet vielleicht wissen, dass ich auf dem Pferderücken groß geworden bin.. und eigentlich solang ich denke kann immer geritten bin.. okay.. seit Sontje auf der Welt ist bin ich erst einmal wieder auf dem Pferderücken gewesen.. aber auch diese Zeit wird wieder kommen,... und ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich gequickt habe, als ich das Päckchen von  JaneasWorld in der Hand hielt und dieser wunderbare Stoff zum Vorschein kam... und ich war mir SOFORT sicher, dass es auch was ganz besonderes werden sollte aus diesem Traum... also ist das Geburtstagsoutfit für Sontje entstanden, zu kaufen gibt das Ponystöffchen bei Michas Stoffecke
und ich bin verliebt.. und heute Abend wird die DVD mit Immenhof eingeschmissen.. ;)