Montag, August 15

Angela, Wolfgang, Simon, Jonathan, Anne & Tim

Hey Hey, ist ist mal wieder Zeit für eine kleine Shooting Vorstellung würde ich sagen ;) 
Die Geschichte zu diesem Shooting finde ich ganz zauberhaft: Im Frühjahr bekam ich von dem Familienpapa ein Email, mit der Frage ob ich auch in Österreich fotografieren würde? Für mich keine Frage, wenn es machbar ist bin ich dabei, und da es ein ganz besonderes Shooting werden sollte war ich sowieso schon Feuer und Flamme. Wolfgang wollte seine Angela zum Geburtstag überraschen, ich verrate jetzt nicht wie alt sie geworden ist, weil im Geist ist sie eh noch viel viel jünger. Die beiden haben auf jeden Fall vier ganz tolle Kinder, und der jüngste hat seine Geschwister alle voll im Griff. Es hat mich so gefreut, wie liebevoll die Geschwister miteinander umgegangen sind, dass mir da einfach das Herz weit aufgegangen ist. Aber schaut selbst, ein kleiner Ausschnitt aus dem Ergebnis von Shooting in Österreich: