Donnerstag, August 11

Wir wollen den Sommer noch einmal locken,...

... hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meiner Kurzeit zurück, und direkt mit einem Probenähpost, zur Kur erzähle ich euch demnächst ein wenig was, heute soll es erst einmal um eine tolle Eigenproduktion von "Wolke sieben Stoffe" gehen. Das tolle Design bekommt ihr ausschließlich hier bei Jacky, und ich hatte die Ehre für sie probezunähen. Dazu muss man sagen, dass ich schon sehr sehr lange Kunde bei ihr bin, fast seit meiner ersten Nähstunde ;) Ich mag es wie prompt sie liefert und auch ihre Kleinen Gutzerlas wie man hier in Franken sagt. Sie hat einfach eine  tolle qualitativ hochwertige Stoffauswahl, und ich finde eigentlich immer was bei ihr. Die Eigenproduktion Orient ist für kleine Mädchen wie Sontje genau das richtige, Sand, pink, Prinzessin, Pferde... da fehlt nix :D Genäht habe ich wieder ein tolle "Lorelise" oben Elise von der besten rosarosa und unten die Lorelei von Farbenmix. Und ich finde das ist genau der richtige Schnitt um den Sommer noch mal nach Franken zu locken, oder?!