Seiten

Donnerstag, Januar 25

kleine Schulgeschicht :D

Heut mal eine kleine Schulgeschichten von einem der Jungs.... da gab es diese Schulaufgabe vor einiger Zeit, geschrieben wurde über den Wald. Die Frage Stellung:
Förster Specht pflanzt einen Laubwald. Er pflanzt einen Ahorn, eine Eiche und eine Tanne. Was sagst du dazu? Erkläre genau.
Die Antwort meines Sohnes: Es ist kein Wald, weil es zu wenig Bäume sind. ..
ich mußt fei net sagen, dass es null Punkte für die Antwort gab... aber ich könnte mein Kind trotzdem knutschen für diese Antwort ... er hat ja schließlich recht... zwei/drei Bäume sind kein Wald.
Fakten:
Eine meine Lieblings Feli 2.0 s  von Rosarosa auch wenn sie eigentlich so ganz unbunt ist.. für meine Verhältnisse. Ich habe die Ärmel im Lagenlook genäht, und die Kapuze auch ein bisschen abgewandelt. der Ringeljersey ist von Lillestoff der Sweat aus meinem Regal... und ja was darf grad nicht fehlen bei meinen Kinds? GLITZER... da hilft dann das XXL Wendepaillettenherz von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör
Kennt ihr eigentlich schon die DIY Wunderpop Gruppe? da gibts sooo tolle Inspirationen, was man aus den tollen Sachen alles machen kann....

1 Kommentar:

  1. Herrlich dein Sohn!!!
    Und wie unverschämt, dass er für diese intelligente Antwort keine Punkte bekommen hat. Da sieht man mal wieder, wie Schule am echten Leben vorbeigeht, das ist so schade! Als gäbe es immer nur eine Antwort bzw. richtig oder falsch....

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3