Seiten

Donnerstag, Januar 25

Küchengespräche

Soll ich Euch mal von einer Unterhaltung mit meinem Mann erzählen, ich meine ich habe ihn wirklich lieb.. ja man könnte sagen ich liebe ihn sogar  Wir waren gestern zusammen ein bisschen einkaufen, und naja da gab es dann auch dieses Grillgeschäft.. ihr wißt ja Männer oder zumindest mein Mann und grillen.. eine Philosophie sag ich Euch.. da wird dann auch mal um zwei in der Nacht aufgestanden und PulledPork gesmoked, dass man dann am nächsten Tag um sechs am Abend essen kann ... nein.. ich schüttel da nicht den Kopf---- auch nicht wenn da dann Temperatur Messer für über 100 Euro gekauft werden.. nun ja .. gestern dann so: SCHAAAATZ???? Ich: wasn Er: schaumal die OutdoorKüche ist die nicht toll???? Ich: hmmmpf: Soll ich jetzt auch noch draussen kochen, oder was??? Er: neeee die ist dann doch für mich. Ich: Weil du ja auch so oft daheim bist und dann auch kochst und wir auch immer so viel Wetter für draussen kochen haben, neeeech? Er: Ach-- SCHAAAATZ!!!!! Ich: Bevor es für das Geld ne OutdoorKüche gibt, gibbet erstmal ne neue Küche für mich, denn SCHAAAAATZ du weiß ja damals, als wir vor acht Jahren eingezogen sind, hatten wir nur 2500 Euro übrig für meine Küche... und naja... Er: Dann plane ich aber die neue Küche! Ich: SCHaaaaatz, kannst du machen! ABer dann solltest du vielleicht mal mehr in der Küche machen wie Kühlschrank auf und zu und fragen, Schaaatz wo ist denn die Butter  ...... Komisch, die Pfefferbeisser, die ich immer im hinterletzen Eck im Kühlschrank verstecke findet er sofort 
Ich geh dann jetzt mal Küche planen oder so... 
Fakten:
Heut mal wieder für mich:
Die ShabbyAsymmetrieHoodie von MiToSa-Kreativ ohne Hoodie und ohne Asymmetrie dafür mit Rüschen am Ärmel und tollen Cuffs von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör und weil ich ja nicht ich wäre, und immer ein bisschen chaotisch.. habe ich den tollen Greta Lillestoffvon enemenemeins mal eben verkehrt herum zugeschnitten.. aber das habe ich dann auch konsequent durchgezogen 
Schuhe: Buffalo
Hose: Pepe Jeans London
Tasche: LIEBESKIND BERLIN
#streetstylephotography in der fränkischen Provinz 😂😜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3