Seiten

Donnerstag, Januar 25

MorgenNerven

Da ist mein Gemüt heute früh mal wieder rausgekommen, ganz ehrlich vor zehn Minuten war ich noch sowas von geladen und sauer und wütend.... Ich war sauer, dass mein Mann verschlafen hat und ich somit alleine dafür verantwortlich war die Kinder schulfertig zu bekommen. Ausserdem hat er mir versprochen, die gestern abgefallene Lampe im Wohnzimmer wieder anzubringen, und ihr wißt ja wie das ist, wenn ein Mann das sagt, dann macht er das auch ... so ein Jahr später Aaaaaaber naja, das mit der Lampe war echt gefährlich, und unser Wohnzimmer wäre, wenn er es nach dem ich leicht geflippt bin heut weiterhin Sperrzone gewesen wie gestern.. und ihr könnt Euch vorstellen wie das so ist mit dem Haufen Kindern, wenn ein Raum weniger zur Verfügung steht um sich aus dem Weg zu gehen, oder zu zoffen  Naja aber ganz nebenbei, hätte ich dann auch Nella heute nicht eine Sekunde unbeaufsichtigt haben können, und somit wäre das "KannICHALLLEINE" Kind recht schnell recht wütend geworden, denn sie mag es nicht wirklich wenn man ständig hinter ihr ist... Aber gut! Es hat es ja jetzt gemacht. Aber natürlich war das heute früh nicht der einzige Grund warum ich geflippt bin: Erster und wahrscheinlichster Grund: PMS, zweiter Grund: mich nervt es HEUTE, dass ich alle und jeden an Aufgaben und Kleinigkeiten erinnern mußte, die eigentlich und normalerweise selbstverständlich sind, dritter Grund: Streit unter Kindern noch vor beenden des ersten Kaffees, vierter Grund: allgemeine JanuarLaune. So, jetzt ist die Meute aus dem Haus, Lampe hängt wieder und ich hab meinen Kaffee leer, es wird also  Mittwochs ist eigentlich mein Lieblingstag unter der Woche, denn Sontje hat sechs Stunden, dass heißt ich habe ein klein wenig was vom Morgen, und muß sie nicht schon wieder um 11:15 Uhr von der Schule holen. Mittwochs ist im allgemeinen mein MAMATag wo ich nur Sachen mache die ich toll finde, natürlich gibt es Ausnahmen, und natürlich ist da der Haushalt.. aber dieser Tag ist einfach MEINTAG, vielleicht der sechste Grund warum ich heute geflippt bin, denn ich habe ja mit meinem Tag gerechnet und nicht mit: Verschlafen, Streit und ich als Erinnermich  Ich mag dich Mittwoch.. EIGENTLICH  und gibt es auch Lieblingtage bei Euch unter der Woche?
Fakten*:
Genäht habe ich eine Asymmetrie Hoodie (wieder ohne Hoodie) von MiToSa-Kreativ ich habe an den Ärmelansätzen ne Rüsche eingearbeitet find ich irgendwie ganzschöntoll
und werde ich wohl öfter machen, das ganze wurde dann mit den RetroCuffs von Wunderpop Designstudio für Nähzubehörabgeschlossen! Mag ich auch ganz besonders zu dem tollen zarten violetten Lillestoff von Nestgezwitscher  Der hat ganz nebenbei auch ganz dezente Glitterpunkte und ihr bekommt ihn als Panel. Ach und bevor Fragen kommen, die tollen silberGlitzerschuhe sind von Froddo shoes und habe ich bei Schuh Mücke geshoppt.
*enthält Werbung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3