Mittwoch, Juni 19

Summer in the village...

....nach zwei Tagen überfülltem Freibad, hatten wir heute definitiv genug davon.. also haben wir die Decken im Garten ausgebreitet und dort entspannt.


LADY....


gut... uns hat es dann doch nicht besonders lange auf den Decken gehalten, und wir sind dann durchs Dorf getiegert auf der Suche nach Elias.. sind auch recht schnell fündig geworden... 

kleiner Stuntman ;)



natürlich war Kilian auch nicht lange an Land  zu halten.. also Schwimmflügel schnell Daheim geholt  und auch ab in den Weiher...



Sontje hat sich den ganzen Spaß vom Steg aus angeschaut.. 
















und ab ums Eck nach Hause.. ;)


..und weil heute auf FB die Rufe groß waren, nachdem ich unser Mittagslunch gepostet habe.. ihr meine Damen und Herren, die 80er Jahre Buttermilchkaltschale.. 














Gemacht wir das ganze schnell und einfach: Eigelb mit Zucker aufschlagen, Buttermilch und Sahne drunter.. die ausgepressten Zitronen rein. SCHMECKEN LASSEN