Montag, Juli 8

Genieße den Augenblick...

..so lautet zur Zeit unser Motto.. das Leben ist grad wunderbar voll Sonne und Wärme.. und wir alle genießen die kleinen Dinge des Alltags.. in fast drei Wochen beginnen hier in Bayern die Sommerferien..aber bei dem Wetter was hier grade herrscht nehmen wir uns jetzt schon jede freie Minute um uns auf die Sommerferien einzustimmen... 

Der Papa hat mal wieder einen riesen Matschhügel im Garten gebaut... und Matschhügel.. da kann kein noch so guter Abenteuerspielplatz mithalten... und ich höre jetzt schon einige Mamas schreien... ahhhh wie hast du die Flecken wieder rausbekommen... ehrlich gesagt keine Ahnung.. aber sie sind draussen.. die Klamotten mußten mal 60 Grad aushalten und viel Fleckensalz: SAUBER! Das liebe ich ja an meiner selbstgemachten Kleidung... ich kann die guten Gewissens mal mit 60 Grad waschen und der Qualität tut das überhaupt nichts ab... ;)

hier seht ihr eine abgewandelte Lina von Kibadoo
der Stoff ist hauptsächlich Lillestoff 
ausser der Wolkenstoff
die Leggins ist der Schnitt von RosaRosa
.. (und ganz ehrlich, ich habe viele ausprobiert und für mich ist es der BESTE Legginsschnitt überhaupt)






hier wurde Kreide zerhauen um dem Wasser auf dem Matschhügel ein wenig Farbe zu geben.. braun wäre ja nun auch zu langweilig für das Chaoshaus... ;)


so müssen Kinder ausssehen...



auch wenn wir hier noch keine Ferien haben.. Urlaubsstimmung kann trotzdem aufkommen, oder wer kann behaupten solche Sonnenuntergänge vor seinem Haus zu beobachten... 


genäht..auch wieder mit Lillestoff und ein Bügelbild von




und für alle die auch mal gern ein Chaoshausunikat haben mögen:

Das Röckchen hier ist zu haben, Größe 98, 15 Euro plus Versand
einfach Email an mich 
mit dem tollen HamburgerLiebeJersey 
nur zu bekommen bei 


so und jetzt wünsche ich euch einen tollen Sommerabend..