Samstag, Mai 23

Teenietochter....

..an dieser Stelle möchte ich mal über ein Familienmitglied schreiben, das hier recht selten erwähnt oder gezeigt wird. Meine Toni, ich bin so unendlich stolz auf dieses tolle Mädchen, sie wird in den nächsten Jahren zu einer wunderbaren jungen Frau heranwachsen, und ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ich ihren bisherigen Weg begleichten durfte. Wenn ich nicht ihre Mutter wäre, würde ich mir eine Freundin wie sie wünschen. Sie hat ihre ganz eigenen Ansichten, eine tolle Beziehung zu Jesus, sie ist einfühlsam, mutig und schüchtern zu gleich, nie aber auch nie läßt sie raushängen, dass sie sich für besser als andere  hält. Sie liebt das Leben, ihr Pony und all ihre Geschwister, sie hat so viel Liebe in ihrem Herzen, dass es mich immer wieder zum staunen bringt. Sie schafft es neben Gymnasium und Hobby immer noch mir zur Hand zu gehen. Sie ist hübsch und intelligent, sie geht nie einer Diskussion mit mir oder einem anderem Familienmitglied aus dem Weg, ihre Argumente sind dabei oft einfach nur perfekt. Danke Antonia, dass ich deine Mama sein darf. Sie trägt hier auf den Fotos, (sie hat sich schon so lange ein kleines MiniShooting gewünscht) eine Elea die ich wieder für Rosarosa probenähen durfte, zu kaufen gibt es diesen wunderbar wandelbaren Schnitt hier. Vielleicht findet ihr ja übers Wochenende Zeit auch eine für Eure Teenietochter unter der Nähmaschine hervorzuholen......